Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Panzer Fotowalk - Aachen (17.11.2018)

*******e222 Frau
8.024 Beiträge
**********ler29:
Erotische Shootings
Es ist möglich, aber es kommt auf die Tageszeit und Ort an.

Ich hatte den Thread hier so verstanden, dass man sich am Samstag, den 17.11.2018 ab 15:45 Uhr trifft und dann gemeinsam zu den Panzern geht. Damit wären Tageszeit und Ort schon mal keine Frage mehr.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
****51:
Als Gruppenleitung dieser Gruppe muss ich daraufhinweisen.
Ich möchte nämlich keinen Ärger während unserer Veranstaltung mit der Polizei.

Da bin ich ganz bei dir, auch wenn ich nicht der Veranstalter bin.
Ich möchte auch keinen Ärger mit der Polizei.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also lassen wir uns was einfallen, damit nichts passiert.

Mein Vorschlag :

Nehmt euch was mit, was ihr schnell überwerfen könnt (Umhang) und es sollte jemand "Schmiere stehen" und schnell warnen.

Denke Leute mit Hunden gehen dort zu jeder Tageszeit spazieren.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme Gogo bei. In erster Linie ist der Veranstalter verantwortlich, und nicht der Gruppenleiter. Da ich als Veranstalter aber auch keine Lust auf Ärger mit der Polizei oder sonstigen Behörden habe, schlage ich ebenfalls vor, das bei erotischen Aufnahmen ein Umhang, Mantel oder ähnliches in der Nähe liegt. Das Gelände ist relativ Übersichtlich, so das Personen, die normal spazieren gehen, relativ schnell enddeckt werden.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Da ich das Gelände bereits kenne, empfehle ich euch auch einen Umhang, Mantel oder ähnliches schnell zur Hand zu haben, wenn ihr dort entblößt oder leicht bekleidet Fotos von euch machen lasst wollt. Wobei ich mich im November eher angezogen ablichten lassen würde (bin ja ne Frierhippe *floet*).
*******gger Paar
612 Beiträge
Ja glaube doch das wir alle keinen Ärger haben wohlen mit der *polizei*
*ja* auch das Thema Müll es kann jeder sein Müll auch mitnehmen man muss es nicht liegen lassen
Man kann schon was da machen wie schon die anderen geschrieben haben man muß halt aufpassen
********7164 Paar
789 Beiträge
Frage OT
Guten Morgen
Meine Frage, ist das Gelände komplett frei zugängig auch mit dem Fahrrad?
Ich/Wir planen eine Radtour dorthin zu machen wenn es am Feiertag trocken bleibt.
Mitfahrer können sich gerne melden sind Genußfahrer keine Rennradler 🚴‍♂️🚴‍♂️
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Das Gelände ist frei zugänglich
Hallo yeswecan7164,

das Gelände ist frei zugänglich, es kann auch mit dem Fahrrad erkundet werden, habe schon viele dort gesehen. Es ist aber wohl auch viel Wiese und uneben abseits der Wege, aber alles machbar.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider nicht dabei.

Wünsche euch gutes Wetter und gutes Licht und viel Spaß.
Wünsche dir gute Besserung!
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke und Dir gute Besserung
*****756 Frau
67 Beiträge
erscheine leider nicht
Ich hatte mich so auf dieses Wochenende und die tolle Location gefreut und muß nun leider absagen.
Dieses WE habe ich meinen Enkel hier. Er muß abgelenkt werden, da sein Opa verstorben ist, der gleich nebenan wohnte. *snief*
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe evtl. mal ein paar tolle Bilder zu sehen *ggg*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich kann leider auch nicht mitkommen, mein Auto streikt.
Aber ich hoffe auch auf viele Bilder und würde mich freuen wenn ich sie dann auch anschauen kann.
*******y65 Mann
514 Beiträge
Absage !!
Hallo zusammen,
Ich muss leider Absagen. Ich muss Morgen in der Klinik einen Dienst übernehmen. Grüße aus dem Pflegenotstand. Viel Spaß allen anderen....und gutes Wetter. LG.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Was ist nur zur Zeit los?
Leider lohnt es sich für mich auch nicht unbedingt. Mein Model hat mir auch wegen Krankheit absagen müssen, konnte mich sogar davon überzeugen. Jetzt stehe ich ohne Model da und wie ich hier lese, fallen reihenweise Leute aus, daher habe ich auch keine Hoffnung ein passenden Ersatz zu finden, schade. Sonst kenne ich die Panzer schon, habe sie öfters fotografiert. Wünsche allen einen super Nachmittag, ich hoffe es klappt bei einem anderen Mal besser. Postet wenigsten einige erfolgreiche Bilder.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Stehe auf der a4 im Stau. Hier geht zur Zeit nichts mehr
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Feedback zum ersten Lost Place Panzerwalk-Aachen am 17.11.18
Hier nun mein Feedback zum ersten Lost Place Panzerwalk in Aachen.

Zuerst einmal das negative. Ich habe mich unheimlich geärgert, das von 23 angemeldeten Personen tatsächlich 10 Personen nicht erschienen sind, geschweige das sich diese 10 Personen sich gemeldet haben. Mein Dank geht an die Personen, die sich abgemeldet haben.( Sei es durch Clubmail oder Telefon ).

Und jetzt zum eigendlichen Feedback.

Bei sonnigen, aber kalten Wetter sind wir pünktlich um 15:45 Uhr vom Treffpunkt aus zu den Panzer gegangen. Nach ungefähr 5 min haben wir die ersten drei Panzer erreicht. Mit uns war noch eine andere Gruppe mit Wikinger Kostümen anwesend. Obwohl jetzt ungefähr 30 Personen ( aus zwei Gruppen ) da waren, haben diese sich nicht wesendlich gestört bei unseren Fotoaufnahmen.er. Bischen störend waren dann wohl eher die Hunde - Gassi - Ausführer die auf einmal mit ungefähr 10 Leuten auftauchten, aber die sind auch nicht lange geblieben. Es war relativ kalt, darum wurden auch keine Nacktaufnahmen gemacht.

Nachdem alle Fotos von den drei Panzer und ihren Models gemacht haben, sind wir dann weiter zu den vierten Panzer gegangen. Dieser war nicht so mit Grafitis versehen, ebenso war da auch keine anderen
Personen. Das Pärchen, welches dort am Panzer sich aufhielt ist sofort bei unserem Eintrefen weitergezogen.

Im dunkeln, und frierend haben wir uns wieder auf dem Weg zu unserem Treffpunkt gemacht um dann anschließend im nahegelegten Restaurant etwas zu Essen und warme Getränke zu uns zu nehmen. Das Essen war super, lecker und eine freundliche Bedienung ( Übrigens auch Mitglied im Joy ) hat uns den Abend dann wieder versüßt.

Fazit von mir, ich werde diese Veranstaltung weitermachen, aber nicht mehr im Winter.

Vielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Im Sommer würde ich auch gern mitkommen. Wenn mein Auto nicht streiken würde wäre ich auch heute trotz Kälte mitgekommen. Aber so ging es leider nicht. *traurig*
******rny Paar
961 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank an alle anwesenden,
unser erster Fotowalk was sehr schön.

Vielen Dank für die Planung und Umsetzung!
Wir freuen uns auf weitere Episoden des Fotowalks.

LG
nr IV
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Orga
Bei sonnigem Wetter, und guter Laune aller Beteiligten, war das Treffen klein aber fein.

Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt und das später einkehren im Lokal war, in kleiner Runde, sehr harmonisch.

Auch wenn wenige Fotos unsererseits entstanden sind, hat sich der Weg gelohnt, Menschen mit den gleichen Interessen kennen zu lernen.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
nur Beobachter
Da ich schon einige Zeit zuvor absehen konnte, dass mir die Teilnahme nicht möglich sein würde, habe ich mich nicht angemeldet. Gerne werde ich im Frühjahr/Sommer bei besseren Temperaturen mit dabei sein und hoffe auch bis dahin auf mehr Freizeit/Freiraum.

Dass es temperaturmässig möglichweise nicht so spaßig sein würde, war mit mehr als 50 % abzusehen. Dass dermaßen viele Absagen kamen, hat mich dann doch etwas verwundert - die Umstände waren doch bekannt.

Ärgern würde ich mich als Veranstalter auch, wenn sehr viele Leute sich anmelden und dann gar nicht mehr melden. /Habe ich leider auch schon erlebt, wenn ich ein Event ausgeschrieben hatte - oder dass jemand "plötzlich Buchhaltung machen musste und deshalb verhindert war").

Was die Anreise angeht: Ich habe auch schon mal an sehr weit entfernten Events teilgenommen - freitags am frühen Abend. An Freitagen und am Wochenende muss man immer mit Verzögerungen rechnen - egal ob auf Autobahnen oder über Land. Eine Stunde Puffer auf die Fahrt und die ersten paar hundert Kilometer noch jeweils ne weitere Stunde pro 100 km ist Erfahrungswert. Lieber geht man vor Ort in der Nähe noch einen Kaffee trinken ("oder so"/im Sommer *lach* ).

@********lter/Organisator - Lasst Euch nicht entmutigen. Wir sehen uns gerne das nächste Mal.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal geht mein Dank an Andi für die Organisation und Durchführung des Fotowalk. *danke*

Ich fand es auch sehr sehr schade, daß meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aber ich habe mich abgemeldet.

Das sich Mitglieder anmelden und es dann nicht mal für nötig halten, sich abzumelden, geht gar nicht.

Die Fotos die ich bisher gesehen habe, sind alle sehr gut geworden.

Danke für das Hochladen der Fotos an die Mitglieder die dabei waren.

Ich hätte euch gerne alle persönlich kennengelernt.
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Da ich auf einen Lehrgang musste für die Arbeit haben wir uns nicht angemeldet. Werden wenn es zeitlich geht im Sommer dann anmeldet und auch Fotos machen. Würde mich freuen ein paar Fotos mal hier zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.