Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina Köln 26.09.-29.09.18

Interesse an der Photokina Köln 29.09.18

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photokina Köln 26.09.-29.09.18
Ich habe gerade über Groupon 2 Tageskarten für den 29.09.18 gekauft, anstatt 24 € für 12 €.
https://www.groupon.de/deals … =rm&s=body&c=link&d=deal-url

Ist jemand noch da ?

Dann könnten wir gemeinsam über die Messe gehen.

http://www.photokina.de/
Guter Tipp,
eine andere Möglichkeit, wenn in der Woche ein Besuch geplant ist:
Gutschein-Codes
Wochentag: pk18_Zingst25

Wochenende: pk18_Zingst10
Logo
*******cer Mann
1.809 Beiträge
Donnerstag
Hallo
Ich habe geplant am Donnerstag
hinzugehen. In den frühen Stunden.

Habe auch gerade erfahren das Olympus Freikarten vergibt wenn man sich für deren Newsletter einträgt und ein Workshop anmeldet.

Vielleicht sieht man sich.
LG
M
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Treffen zur PhotoKina?
Moin zusammen,

immerhin 10 Leute haben ja nach der Umfrage Interesse. Wollen wir mal sehen ob wir ein Treffen zum gemeinsamen Besuch - vielleicht mit einem gepflegten Getränk - organisiert bekommen? Wer grundsätzlich will, soll einfach mal hier einen Vorschlag für die Zeit hinterlassen.

Sorry an den TE für das kapern dieses Thread.

Gruß,
der Dichter
*******5_70 Paar
3 Beiträge
Donnerstag
ich werde wohl auch donnerstag da sein
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin nur am 29.09. da.
Werde am Freitag dasein
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Photokina
Ich werde mir die Ausstellung am Donnerstag ansehen.

LG,
Harald
*******5_70 Paar
3 Beiträge
für alle die samstag zur photokina möchten, türkischer president ist in köln 6 demos bis jetzt angemeldet
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Erdi macht die Photokina rund
Nun dann werden sich viele (demokratische) Gäste der Domstadt freuen!

Et kütt wie et kütt, alter kölscher Spruch (für Immis 'es kommt wie es kommt'.

Köln ist eben bunt. Das müssen Die, die es bunt mögen eben akzeptieren. Inklusive Staus und allem was man im bunten Leben so gerne hat, wenn man schon länger hier lebt.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es herrscht eine erhöhte Sicherheitsstufe.

Mal schaun, ob wir da lieber mit der Bahn anreisen und nicht mit dem PKW.
Logo
*******cer Mann
1.809 Beiträge
Ich würde gerne die Joyler die am Donnerstag zur Photokina sind gerne kennenlernen.
Da ich nie da war, kann wer evtl vorschlagen wo man sich zur einer bestimmten Uhrzeit treffen kann?
Ich werde schon ab 10 Uhr anreisen.
Bis denne
M.
Ich komm ohnehin mit der Bahn, wofür hat man denn das Ticket zur Eintrittskarte dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.