Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
139 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renesse/Zeeland 14.09-17.09.18

Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Renesse/Zeeland 14.09-17.09.18
Für ein verlängertes Wochenende möchte ich dieses Jahr nochmal ans Meer .Ein Haus ist schon gebucht für 6 Pers. gemütlich und einfach eingerichtet 600m vom Strand entfernt .2-3 Personen können noch mitkommen .Für das Wochenende bzw für die Übernachtungen sind 50 Euro Eigenbeteiligung vorab zu entrichten darin enthalten auch die Örtlichen Abgaben ( Touristenabgaben ) Melden kann sich jeder der Lust hat zu fotografieren sei es Natur ,das Meer .Der Lust auf Austausch hat und einfach eine gute und kreative Zeit haben möchte .Ich selbst habe 2 meiner Modelle mit dabei ,wäre schön wenn sich eventuell auch noch jemand meldet der mit vor der Kamera rumhüpfen möchte weiblich oder männlich ,Aussehen Alter spielt kein Rolle .Fragen beantworte ich gerne über PN ,lG Sonja
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Attention
ATTENTION !!!!!
Mir ist leider ein Model abgesprungen für das Wochenende 14.09-16.09 in Zeeland /Renesse
Haus vor Ort gebucht somit auch die Möglichkeit der Übernachtung gegeben ,Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf ebenso vorhanden ,gesucht Model weiblich oder männlich ,entscheidend sind Motivation und Lust vor der Kamera zu agieren .Aufnahmebereiche alles ausser Pornart und Hardcore .Fotowochende ohne sexuellen Hintergrund !!!! Fragen gerne über PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.