Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumgeister

****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Baumgeister
Vor einiger Zeit schaute ich des öfteren nach "Geisterbilder" an Pflanzen. Vor allem knorrige Bäume bieten manchesmal sehr schön Motive.

Hier einige Beispiele, die die Fantasie ein wenig beflügeln können ...

... und vllt sind in der Gruppe weitere fotografische Eindrücke vorhanden. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Super Bilder !
Doch auch irgendwo ein wenig gruselig..... *angsthab* *zwinker*
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Das erinnert mich...
an <a href="http://starwars.wikia.com/wiki/Gial_Ackbar">General Akbar aus Star Wars</a> der mich immer aus einem Baum heraus in meinem Büro beobachtet.
Muss ich demnächst mal knipsen *ggg*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Mangels Ausbeute hab ichs dann irgendwann sein gelassen und anderen Motiven den Vorrang gegeben. Interessant finde ich es dennoch und jedesmal wenn irgend etwas "baumiges" auftaucht, erwische ich mich dabei nach Mustern zu suchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.