Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pansauna
458 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.04.18 Fotowalk in Köln

Wer hat am 10.04.18 Zeit für einen Fotowalk in Köln zum Thema Blaue Stunde?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******cer 
Themenersteller116 Beiträge
Mann
*******cer Themenersteller116 Beiträge Mann

10.04.18 Fotowalk in Köln
Hallo zusammen,

Ich würde hier ein Fotowalk in Köln zur blauen Stunde planen.

Treffpunkt wäre am besten am Rhein vor dem Hyatt an der Rheintreppe.

Uhrzeit 18Uhr.

Auch ich bin in diesem Bereich mit der Planung sowie mit dem fotografieren zur blauen Stunde Anfänger,
wer Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

Vorausgesetzt ist natürlich, das das Wetter mitspielt.

Bis denne
*********erer 
65 Beiträge
Mann
*********erer 65 Beiträge Mann

Im Prinzip hätte ich dazu große Lust, auch wenn ich mit der Blauen Stunde auch noch keine Erfahrung habe. Es ist aber noch nicht 100%ig sicher, dass ich in Deutschland bin an dem Termin.

Wenn es paßt bin ich dabei.

Grüße
*******ichi 
44 Beiträge
Frau
*******ichi 44 Beiträge Frau

Wenn....
mein Dienstplan ( den ich leider noch nicht habe für April ) ein GO gibt wäre ich mit dabei ,lg Sonja
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Nach meinem Blaue Stunde Rechner, ist die blaue Stunde im Moment um 21 Uhr.
Ob da die Zeitumstellung berücksichtigt ist, kann ich nicht sagen.
*****San 
5.499 Beiträge
Mann
*****San 5.499 Beiträge Mann

Sonnenuntergang ist momentan gegen 20.10 Uhr
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Dann müsste es passen.
*********erer 
65 Beiträge
Mann
*********erer 65 Beiträge Mann

Kann ich so bestätigen. Siehe auch hier beim Blaue Stunde Rechner:
Links nur für Mitglieder
Vielleicht hilft der Link auch an anderen Tagen.

Soweit ich das sehe, bin ich am 10. April dabei und freue mich auf euch und den Fotowalk.
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Ich hab die App auf dem Handy.
*******cer 
Themenersteller116 Beiträge
Mann
*******cer Themenersteller116 Beiträge Mann

Das sagt meine App
Wir können noch die Goldene Stunden ausnutzen und noch absprechen wo wir uns aufstellen.
Mein Problem ist eher das Wetter.
Ich hoffe dies ist nicht so wie heute vorhergesagt.
Lg
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Vielleicht tauschen wir die Handy Nr. aus, damit wir uns kurzfristig abstimmen können?
Muss ja nicht hier öffentlich sein.
******hot 
1.354 Beiträge
Frau
******hot 1.354 Beiträge Frau

Vielleicht tauschen wir die Handy Nr. aus, damit wir uns kurzfristig abstimmen können?
Muss ja nicht hier öffentlich sein.

Öffentlich, d.h. im Thread, ist ja laut Joyclub auch das Posten von Telefonnummern nicht erlaubt *klugscheisser*
*********erer 
65 Beiträge
Mann
*********erer 65 Beiträge Mann

Kirmes
Sollte das Wetter nicht 100% mitspielen bliebe noch die Deutzer Frühjahrskirmes als Fotomotiv. Bunte Lichter bis 22 Uhr.

Mehr würden mich die Kranhäuser interessieren.
Telefonnummer gibt es montag.
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Ich werde eine Gruppenunterhaltung starten, da können wir uns dann unter den Teilnehmer austauschen.
Ist ähnlich wie Whats app.
*********erer 
65 Beiträge
Mann
*********erer 65 Beiträge Mann

Wetter
Aktuell sagen die Wetteraussichten Wolken aber trocken vorraus. Wer ist den nun auf jeden Fall in Köln morgen?

Wen es keine blaue stunde gibt, widme ich mich der Deutzer Kirmes. Wäre noch jemand dabei?

LG
*******cer 
Themenersteller116 Beiträge
Mann
*******cer Themenersteller116 Beiträge Mann

Ich
Ich bin morgen auf jeden Fall mitdabei.
Egal welches Wetter.
Wir können uns vor Ort absprechen welche Motive am besten geeignet sind.
Bis denne
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Es könnte morgen regnen wenn wir Pech haben.

Kirmes wäre sicher auch eine Alternative, wenn es trocken bleibt aber bewölkt ist.

Wo treffen wir uns den genau?
Wo kann ich parken?
Mit der Kirmes ist sicher nicht leicht einen Parkplatz zu finden.
Oder komme ich besser mit der Bahn ?

Hab gerade das hier entdeckt, Fotowettbewerb für Hobbyknipser
Links nur für Mitglieder
*******cer 
Themenersteller116 Beiträge
Mann
*******cer Themenersteller116 Beiträge Mann

Bahn
Hallo zusammen
Ich denke ich komme mit der Straßenbahn 4 von Schlebusch aus.

Ich weiss nicht mehr wie genau wie die Gegebenheiten vor Ort waren.
Da ich ursprünglich Hayat genannt hatte, lass uns auch Mittig vor dem Hayat Richtung Rhein in der Nähe von der Treppe aufstellen.

Ich schicke morgen noch ein Foto wie ich eingekleidet bin.
LG
****51 
Gruppen-Mod10.232 Beiträge
Frau
****51 Gruppen-Mod10.232 Beiträge Frau

Wir haben gerade den Wagen meines Mannes in die Werkstatt gebracht.
Jetzt weiß ich nicht, wann wir den Wagen morgen abholen können und ob ich dann 18 Uhr schaffe.