Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)3
Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.04.18 Fotowalk in Köln

Wer hat am 10.04.18 Zeit für einen Fotowalk in Köln zum Thema Blaue Stunde?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Themenersteller 
10.04.18 Fotowalk in Köln
Hallo zusammen,

Ich würde hier ein Fotowalk in Köln zur blauen Stunde planen.

Treffpunkt wäre am besten am Rhein vor dem Hyatt an der Rheintreppe.

Uhrzeit 18Uhr.

Auch ich bin in diesem Bereich mit der Planung sowie mit dem fotografieren zur blauen Stunde Anfänger,
wer Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

Vorausgesetzt ist natürlich, das das Wetter mitspielt.

Bis denne
*********erer Mann
279 Beiträge
Im Prinzip hätte ich dazu große Lust, auch wenn ich mit der Blauen Stunde auch noch keine Erfahrung habe. Es ist aber noch nicht 100%ig sicher, dass ich in Deutschland bin an dem Termin.

Wenn es paßt bin ich dabei.

Grüße
Splash. Model https://www.joyclub.de/profile/4681184.gymknopf.html
*******ichi Frau
103 Beiträge
Wenn....
mein Dienstplan ( den ich leider noch nicht habe für April ) ein GO gibt wäre ich mit dabei ,lg Sonja
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach meinem Blaue Stunde Rechner, ist die blaue Stunde im Moment um 21 Uhr.
Ob da die Zeitumstellung berücksichtigt ist, kann ich nicht sagen.
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Sonnenuntergang ist momentan gegen 20.10 Uhr
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsste es passen.
*********erer Mann
279 Beiträge
Kann ich so bestätigen. Siehe auch hier beim Blaue Stunde Rechner:
http://jekophoto.de/tools/da … nde-goldene-stunde/index.php
Vielleicht hilft der Link auch an anderen Tagen.

Soweit ich das sehe, bin ich am 10. April dabei und freue mich auf euch und den Fotowalk.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die App auf dem Handy.
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt meine App
Wir können noch die Goldene Stunden ausnutzen und noch absprechen wo wir uns aufstellen.
Mein Problem ist eher das Wetter.
Ich hoffe dies ist nicht so wie heute vorhergesagt.
Lg
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht tauschen wir die Handy Nr. aus, damit wir uns kurzfristig abstimmen können?
Muss ja nicht hier öffentlich sein.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Vielleicht tauschen wir die Handy Nr. aus, damit wir uns kurzfristig abstimmen können?
Muss ja nicht hier öffentlich sein.

Öffentlich, d.h. im Thread, ist ja laut Joyclub auch das Posten von Telefonnummern nicht erlaubt *klugscheisser*
*********erer Mann
279 Beiträge
Kirmes
Sollte das Wetter nicht 100% mitspielen bliebe noch die Deutzer Frühjahrskirmes als Fotomotiv. Bunte Lichter bis 22 Uhr.

Mehr würden mich die Kranhäuser interessieren.
Telefonnummer gibt es montag.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde eine Gruppenunterhaltung starten, da können wir uns dann unter den Teilnehmer austauschen.
Ist ähnlich wie Whats app.
*********erer Mann
279 Beiträge
Wetter
Aktuell sagen die Wetteraussichten Wolken aber trocken vorraus. Wer ist den nun auf jeden Fall in Köln morgen?

Wen es keine blaue stunde gibt, widme ich mich der Deutzer Kirmes. Wäre noch jemand dabei?

LG
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Ich bin morgen auf jeden Fall mitdabei.
Egal welches Wetter.
Wir können uns vor Ort absprechen welche Motive am besten geeignet sind.
Bis denne
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es könnte morgen regnen wenn wir Pech haben.

Kirmes wäre sicher auch eine Alternative, wenn es trocken bleibt aber bewölkt ist.

Wo treffen wir uns den genau?
Wo kann ich parken?
Mit der Kirmes ist sicher nicht leicht einen Parkplatz zu finden.
Oder komme ich besser mit der Bahn ?

Hab gerade das hier entdeckt, Fotowettbewerb für Hobbyknipser
https://www.koeln.de/koeln/w … ehlingsvolksfest_458001.html
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Bahn
Hallo zusammen
Ich denke ich komme mit der Straßenbahn 4 von Schlebusch aus.

Ich weiss nicht mehr wie genau wie die Gegebenheiten vor Ort waren.
Da ich ursprünglich Hayat genannt hatte, lass uns auch Mittig vor dem Hayat Richtung Rhein in der Nähe von der Treppe aufstellen.

Ich schicke morgen noch ein Foto wie ich eingekleidet bin.
LG
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben gerade den Wagen meines Mannes in die Werkstatt gebracht.
Jetzt weiß ich nicht, wann wir den Wagen morgen abholen können und ob ich dann 18 Uhr schaffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.