Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting

5136

Themenersteller
 Themenersteller
6. Mär

Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting
Hallo zusammen,

seit Monaten schon geistert mir eine Bildidee durch den Kopf, die ich unbedingt und gerne umsetzen möchte:

Ein Model in Dessous und Nylons, darüber ein Wintermantel (keine reine Nacktheit - nur ihre erotische Andeutung). Das ganze auf ein einem Parkdeck, einem Flachdach o.ä., und zwar so, dass man mit einem 80 mm Objektiv und weit geöffneter Blende eine recht große Tiefenunschärfe erreicht, ohne den Hintergrund vollkommen zu verwässern.

Ein Model steht bereit, bloß die richtige Location nicht. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich eine geeignete finden könnte? Ich dachte da an ein großes Parkdeck am Flughafen, aber das wird wohl mit dem Publikumsverkehr nicht so einfach werden...

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

LG
Pino

P.S. In welchem anderen Forum in JC könnte ich diese Anfrage posten?

6. Mär

hmm...
ich selber habe einen Stellplatz in einem Parkhaus in MH-Zentrum.

Da ist zwar prinzipiell auch Publikumsverkehr.
Aber die Plätze sind alle einzeln vermietet.
Rein kommt man nur mit Schlüssel.

Deshalb ist da weniger Fluktuation, als in einem öffentlichen Parkhaus.

Das Meiste ist oberirdisch, ein paar Decks auch unterirdisch.

Wäre das was für Dich?
Dann schreib mich an.

6. Mär

Wenn Du sowas am WE machst, ist das schon machbar.
Wir haben schon in DUS am Flugplatz (WE und obere Decks) sowie am Vodafone Campus gemacht.
War immer problemlos machbar.

6. Mär

Wir würden auch Düsseldorf empfehlen. Die Innenstadt-Parkhäuser z.B. der Kaufhäuser sind sonntags kaum ausgelastet, und wer wirklich parken will, fährt nicht auf die oberste Etage, wenn weiter unten alles frei ist.

6. Mär

Real Leverkusen
Hallo einer meiner Bekannten meinte das ein Fotograf schon mal ein Shooting auf dem Parkdeck von Real in Leverkusen gemacht haben.
LG

Themenersteller
 Themenersteller
6. Mär

Vielen Dank...
... für eure Antworten. Ein Parkdeck in der sonntäglichen Innenstadt könnte ggf. wirklich die Lösung sein. Ich denke, ich muss da einfach mal hinfahren und mir das konkret anschauen.

Falls jemand noch konkrete Tipps oder Hinweise hat, dann immer gerne her damit... *g*

LG
Pino
  • Silikon-Knebel Bad Kitty klein
    Silikon-Knebel Bad Kitty klein
    Schwarzer Knebel mit Luftlöchern und verstellbarem Riemen. Knebel-Ø 3,5 cm.
    Preis: 19,95 EUR
  • Lack-String schwarz Fetish Mode Größe:S-L
    Lack-String schwarz Fetish Mode Größe:S-L
    Klein, scharf, schwarz! Schlichter Lack-String in Stretch-Qualität. 100% Polyester…
    Preis: 9,95 EUR
  • Lackhose Walentina Größe:S
    Lackhose Walentina Größe:S
    Schwarze Hose mit Reißverschluss und Druckknopf vorn. Taschen vorne und hinten.
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FOTO & KUNST aus NRW
    FOTO & KUNST aus NRW
    Die Gruppe für jeden, der Interesse an kunstvoller Fotografie in NRW hat, insbesondere Personenfotografie.
  • Mid-Ager NRW
    Mid-Ager NRW
    Dies ist eine Gruppe für Leute aus NRW im Alter zwischen 30 und 49.
  • Junge Leute NRW
    Junge Leute NRW
    Come (to) where the youth is! Die Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!