Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM NRW
1591 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting

****hi 
Themenersteller15 Beiträge
Paar
****hi Themenersteller15 Beiträge Paar

Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting
Hallo zusammen,

seit Monaten schon geistert mir eine Bildidee durch den Kopf, die ich unbedingt und gerne umsetzen möchte:

Ein Model in Dessous und Nylons, darüber ein Wintermantel (keine reine Nacktheit - nur ihre erotische Andeutung). Das ganze auf ein einem Parkdeck, einem Flachdach o.ä., und zwar so, dass man mit einem 80 mm Objektiv und weit geöffneter Blende eine recht große Tiefenunschärfe erreicht, ohne den Hintergrund vollkommen zu verwässern.

Ein Model steht bereit, bloß die richtige Location nicht. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich eine geeignete finden könnte? Ich dachte da an ein großes Parkdeck am Flughafen, aber das wird wohl mit dem Publikumsverkehr nicht so einfach werden...

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

LG
Pino

P.S. In welchem anderen Forum in JC könnte ich diese Anfrage posten?
****tor 
1.412 Beiträge
Mann
****tor 1.412 Beiträge Mann

hmm...
ich selber habe einen Stellplatz in einem Parkhaus in MH-Zentrum.

Da ist zwar prinzipiell auch Publikumsverkehr.
Aber die Plätze sind alle einzeln vermietet.
Rein kommt man nur mit Schlüssel.

Deshalb ist da weniger Fluktuation, als in einem öffentlichen Parkhaus.

Das Meiste ist oberirdisch, ein paar Decks auch unterirdisch.

Wäre das was für Dich?
Dann schreib mich an.
*********utch 
300 Beiträge
Mann
*********utch 300 Beiträge Mann

Wenn Du sowas am WE machst, ist das schon machbar.
Wir haben schon in DUS am Flugplatz (WE und obere Decks) sowie am Vodafone Campus gemacht.
War immer problemlos machbar.
******nds 
78 Beiträge
Paar
******nds 78 Beiträge Paar

Wir würden auch Düsseldorf empfehlen. Die Innenstadt-Parkhäuser z.B. der Kaufhäuser sind sonntags kaum ausgelastet, und wer wirklich parken will, fährt nicht auf die oberste Etage, wenn weiter unten alles frei ist.
*******cer 
114 Beiträge
Mann
*******cer 114 Beiträge Mann

Real Leverkusen
Hallo einer meiner Bekannten meinte das ein Fotograf schon mal ein Shooting auf dem Parkdeck von Real in Leverkusen gemacht haben.
LG
****hi 
Themenersteller15 Beiträge
Paar
****hi Themenersteller15 Beiträge Paar

Vielen Dank...
... für eure Antworten. Ein Parkdeck in der sonntäglichen Innenstadt könnte ggf. wirklich die Lösung sein. Ich denke, ich muss da einfach mal hinfahren und mir das konkret anschauen.

Falls jemand noch konkrete Tipps oder Hinweise hat, dann immer gerne her damit... *g*

LG
Pino