Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
zum Thema
Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.2
Hey, ich bin selbstständige Fotografin aus Düsseldorf mit Fokus auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen am Flughafen Düsseldorf

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen am Flughafen Düsseldorf
Vielleicht könnt ihr mir im Vorfeld etwas weiterhelfen.

Ich möchte, wenn es denn etwas wärmer geworden ist, gerne mal zum Flughafen Düsseldorf fahren um dort Fotos von den Flugzeugen zu machen. Früher gab es mal eine Aussichtsterasse von der man das Flugfeld überblicken konnte und bei Bedarf auch fotografieren konnte.

Gibt's die Möglichkeit noch und wie sieht es zur Zeit überhaupt aus am Flughafen Fotos zu machen ?
Für Tipps und Hinweise von euch wäre ich dankbar.
Ob man das noch in Düsseldorf machen kann weiß ich leider nicht, aber ich denke schon. In Köln jedenfalls gibt es noch eine Aussichtsterrasse und es kostet noch nicht mal Eintritt wie in Frankfurt oder so. Am Samstag findet man auch immer viele Fotografen in Köln die diese Gelegenheit nutzen.
Düsseldorf
https://www.dus.com/de-de/erlebnis-dus/flughafenterrasse

Hier findest Du alle Informationen, auch die Eintrittspreise.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja die Aussichtsplattform gibt es noch, man muss nur einen kleinen Sicherheitscheck durchlaufen, Eintrittsgeld bezahlen und kann dann ohne Probleme mit der Fotoausrüstung auf die Plattform.
Hab ich zuletzt im Juli 2017 gemacht und mein 600er Tele ausprobiert.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Da ist aber auch noch der Flughafen in Mönchengladbach
Ja dieser hat auch zu bestimmten Zeiten einen Rundflug mit der alten Junkers. Das wäre doch auch mal etwas besonderes.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Danke an euch alle für das tolle Feedback.
Ich freu mich total das fotografieren auf dem Flughafen noch möglich ist. *top*
Eine der Flughafentouren werde ich im Sommer auf jeden Fall mal machen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Man kann sich dort auch eine Erlaubnis holen, um mit einem Model zu Shooten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.