Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild des vergangenen Jahres

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Bild des vergangenen Jahres
Das Fotojahr 2017 ist jetzt Geschichte.

Aber was ist für euch euer Foto des Jahres 2017 ?

Ich habe dieses Jahr über 13000 Fotos gemacht, nicht alle sind natürlich gut. Ich habe meine Kamera besser kennen und beherrschen gelernt und viel experimentiert.
Die Entscheidung fällt mir schwer.

Dieses Foto hat es als Poster an meine Wand geschafft.
Entstanden auf einem Fotowalk am 2.10.17 mit anderen Pixeljägern in Köln.

Hoffe wir wiederholen sowas nochmal in 2018.
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Mein Bild 2017?
Hm... da fällt die Auswahl richtig schwer.
Auch ih habe, wie viel andere wahrscheinlich auch, Unmengen von Fotos gemacht. Und ein Paar davon finde ich selbst wirklich gut.
Das Bild des Jahres dürfte aber, allein wegen der für mich dahinterstehenden Geschichte, der Bonner Post-Tower vom Turm der Godesburg aufgenommen sein.
Es
ist immer schwer, welches Foto das beste ist. Nachdem jeder wohl seine Kamera pro Tag 150 Mal ausgelöst hat und das an 365 Tagen(statistisch gesehen), fällt die Entscheidung natürlich schwer. *lol*
Also hier ist meins.......
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
GMT 2017
Das ist mein Bild des Jahres, mit dem ich auch auf dem Goth Model Treff (GMT) gewonnen habe. Die Datei befindet sich derzeit in der Druckerei, da ich davon ein Print bekomme...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Holla die Waldfee.....
Unter Euch Profis traut man sich ja garnicht ein "besonderes" Bild auszustellen, aber eins hab ich noch, das in der Nacht vom 1. auf den 2. Weihnachtstag entstanden ist..... sozusagen in Nachtwandlerischer Einfachheit *lach*
Nachthimmel um 3:30 Uhr Richtung Paderborn
******h65 Mann
2.850 Beiträge
@*******_Ohr: Auch sehr geil, das Bild *g* *top2*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profis sind wir sicher nicht.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Hotel irgendwo in Italien
Bei der Masse von meiner Reisen und Shootings fällt es mir schwer. Das Bild hat in Fotoforen die meisten Likes bekommen. Hotel irgendwo in Italien
****65 Paar
2.287 Beiträge
Oha,..
.... das Bild des Jahres. Nach Jahrzehnten (echt war) habe ich das Hobby ja wiederentdeckt und es waren viele Erfolgserlebnisse dabei, aber wenn es ein Best Off des Jahres gibt, dann ist dieser ein bisschen Glücks- und bisschen gewollter Schuss dabei. Schimanskis Erben lassen grüßen mitten im Pott.

CU
Floh
wir wollen keine Profis sein, aber Spaß am knipsen haben
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Mallorca Cala Millor 2017
Das Bild an sich ist sicher nicht DAS Foto des Jahres 2017, das ich geschossen habe. Aber es erinnert mich immer wieder an einen sehr schönen Urlaub und daran, dass auch 2018 schon die Urlaube geplant und gebucht sind und es dort sicher auch wieder schöne Fotos zu schießen gibt.
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Deutsches Bergbau-Museum...
in Bochum
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Foto des Jahres, ein schwieriges und spannendes Thema. Vor allem wenn es um das eigene geht. *g*

Für mich ist dieses Foto mein Foto des Jahres
Ich kann mich noch gut an den Ort erinnern mit der angenehm salzigen Luft und die Ruhe auf dem abendlichen leeren Strand.
Nordseestrand in Bjerregard, Dänemark
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Mein(e) Bild(er) des Jahres
war ein Projekt entstanden durch den Film Embrace der mich persönlich sehr berührt hat ...
Der Tag an dem wir geshootet haben werde ich nie vergessen ..so viele Geschichten...von Selbsthass,Zweifel an sich selbst durch das Diktat der Schönheitsindustrie...da wurde gelacht geheult und sich gegenseitig sehr viel Mut gemacht...und ich selber war sprachlos über den Mut der Menschen sich nicht nur körperlich zu entblössen sondern auch auch seelisch ....das sind meine Bilder des Jahres 2017 ..lg Sonja
*******uhm Mann
1.617 Beiträge
Die Lok ..
.. steht schon viele Jahre im Landschaftspark Nord in Duisburg. Dank Bildbearbeitung sieht es aus als wäre sie gerade erst angekommen *zwinker*
*******uhm Mann
1.617 Beiträge
Der Landschaftspark in Duisburg
Für mich einer der schönsten Orte im Pott. Nicht zuletzt weil ich ein Pottkind bin und dem Stahl beruflich viel zu verdanken habe!
****000 Mann
71 Beiträge
Aus der frostigen Zeit.
Ob gelungen? Leider quer ... dreht den Monitor!
Eher gelungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.