Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Outdoor Sex in Duisburg gesucht4
Hat jemand Tipps für Outdoor Sex in Duisburg und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassener Güterbahnhof Duisburg

****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlassener Güterbahnhof Duisburg
War schonmal jemand von euch da?

Lohnt es sich dort mal hinzufahren ?
https://www.lost-place.org/o … agen/gueterbahnhof-duisburg/
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Sicherlich
Welchen der beiden meinst du. Bei einem hat es am Wochenende gebrannt. Schaue einfach in meine Alben nach den Cellobildern.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das sind 2?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Fahre täglich dran vorbei
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Güterbahnhof mittlerweile noch einmal gesichert wurde. Wegen der Einsturzgefahr auch stark bewacht. Zumindest der am besagten Love Parade Gelände.
****hi Mann
30 Beiträge
Gibt es eigentlich...
... mittlerweile Neuigkeiten zu diesem Lost Place?

Ist der Ort für ambitionierte Fotografen (Modelshooting) empfehlenswert oder in Bezug auf die Sicherheitslage nicht zugänglich? Ich suche noch immer in NRW eine alte Industriehalle für ein Modelshooting. Scheint mir ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein. *traurig*

Schade, dass solch großartige Fotokulissen derart verschlossen werden und verwahrlosen...

LG
Pino
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Papiermühle in Nümbrecht bin ich am 6.05.2018, hat unser Co-Mod. AndiKati über die Freizeitknipser organisiert.

http://homburger-papiermuehle.de/foto/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.