Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intermodellbau Dortmund 2018

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Intermodellbau Dortmund 2018
Am 22.04.2018 habe ich den Besuch der Intermodellbau Dortmund geplant und ein dementsprechendes Event bei den Modellbaubastler reingesetzt.
Die Intermodellbau Dortmund ist die Weltgrößte Messe über Modellbau. Ich denke das die Messe nicht nur für Modellbauer unter uns Interessant ist, sondern auch für Fotografen / Hobbyfotografen. Dort wird ja nicht nur ausgestellt, sondern auch Vorführungen gemacht. Wer also Interesse hat kann sich hier anmelden.
https://www.joyclub.de/event/719690.intermodellbau_dortmund_dortmund.html

LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.