Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 28.10.2017 Mittelaltermarkt in Duisburg

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 28.10.2017 Mittelaltermarkt in Duisburg
Werden am Samstag den 28.10.2017 beim MITTELALTERMARKT Mystisches Halloween in Duisburg Neumühl sein. Wer ist auch dabei. Kann ja da einige Fotos machen soll Feiertage sein.

LG Carmen und Klaus
****51 Frau
19.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.mittelalterkalend … /event.php?cmd=event&id=2747

Hab mal den Link ausgesucht.
Wenn das Wetter passt, mal wieder die Gewandungen auslüften. grins
*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Haben diesen Beitrag per Handy geschrieben sollte Feuershow heissen.

Ja stimmt Wetter sollte schon passen Hauptsache es ist trocken. Hier noch ein Link vom Veranstalter

http://ars-westfalica.com/duisburg-neumuehl-mystisches-halloween

LG Carmen und Klaus
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Hansefest Wesel
Auch in diesem Jahr vom 27.10 bis zum 29.10 wird wieder das Historische Hansefest in Wesel gefeiert. 30 Hansestädte aus Deutschland und dem Ausland präsentieren zum Hansemarkt ihre regionalen Spezialitäten und touristische Angebote. Ein Bauern- und Mittelaltermarkt, ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie der verkaufsoffene Sonntag runden das Angebot des Hansefestes ab. Höhepunkte sind das große Ritterlager am Berliner Tor und am Samstagabend der historische Umzug.
Die beiden Feste kann man doch sicher beide Verbinden, sie liegen ja nicht nennenswert auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.