Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Shooting - Portrait - Akt8
Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit…
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nun

Der nächste Fotowalk

Dauerhafte Umfrage
Was nun
Hallo Ihr Lieben

nach dem ersten Fotowalk stellt sich mir die Frage, ob und wenn ja, mit welchem Thema ein neuer Fotowalk stattfinden soll.

Deshalb stelle ich folgende Ideen zur Abstimmung:

a) Fotowalk mit Wanderung im Wald
b) Gemeinsames Shooting in einem Mietstudio mit Models (von Portrait bis Akt)
c) Kirmesshooting
d) Weihnachtsmarkt

Natürlich dürfen auch weitere Vorschläge gemacht werden.

Und nun bin ich sehr gespannt.

Viele Grüße

Lightart_CGN
********terS Paar
1.891 Beiträge
Was immer gut ankommt ist
• Portrait
• Blitzen

Dafür muss nur jemand dabei sein, der auch erklären kann, worauf es ankommt.
Erklären kann ich gut. Ich darf dann nur keine Kamera mitnehmen. 😊
********terS Paar
1.891 Beiträge
*haumichwech*

Aber das sind immer gern gesehene Themen, gerade das Thema bei Tag blitzen...
Kann man natürlich auch kombinieren...
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll ich eine Umfrage anhängen ?

Ich könnte mir alle 3 Vorschläge vorstellen.
Aber auch den Besuch eines Weihnachtsmarktes.

Aber aufgrund des Wetters, wäre für mich ein Shooting im Mietstudio die beste Alternative.
Da ich auch noch nie jemand geshootet habe, hinter der Kamera, würde mich das sehr interessieren.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Mich interessiert das Model-Sharing - bei dem Wetter natürlich im Mietstudio. Vier Fotografen teilen sich Model und Studiomiete - und damit die Kosten.
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Portrait und Blitzen im Studio.....
Solche Kurse werden ab und an von einem befreundeten Fotografen mit eigenem Studio in Bielefeld angeboten, wir haben dies auch schon 2x genutzt und würden dies jederzeit wieder machen. Teilnehmergröße in der Regel 8 Personen. Falls Interesse besteht kann ich dort ja mal nachfragen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage habe ich jetzt angehangen.

Es gibt auch Mietstudios mit mehreren Räumen, da bräuchte man nur mehr wie ein Model oder ?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Workshops mit einen bezahlten Lehrer bietet jede bessere VHS. Aktivitäten, bei denen andere Fotografen bzw Lehrer bezahlt werden /müssen, sollten hier außen vor bleiben.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja hab ich schon geändert.

http://artlight-studios.eu/
********terS Paar
1.891 Beiträge
*********nackt:
Aktivitäten, bei denen andere Fotografen bzw Lehrer bezahlt werden /müssen, sollten hier außen vor bleiben.
Warum?
Was spricht dagegen, wenn man einen Coach bezahlt, der ggf. Profitipps geben kann?
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
@sinnlich_nackt
Nur zur Info,

der Fotograf ist selbst Joy-Mitglied und biete auch hier für wirklich kleines Geld diese Events an, ich kann euch nur sagen, das er es mehr aus Freude als am Kommerz orientiert macht. *zwinker*
Das war auch nicht als Werbung zu sehen sondern eher als Tipp.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********terS:
Was spricht dagegen, wenn man einen Coach bezahlt, der ggf. Profitipps geben kann?

Im Prinzip nichts. Da gibt es - wie bereits gesagt - an jeder größeren vhs Angebote, in der Gruppe Shooting werden auch regelmäßig entsprechende Angebote gemacht und auch außerhalb des Joys werden Fotografenschulen für ihr Programm. Gerne kann in dieser Gruppe auch ein Sammelthread oder Forenbereich für themenbezogene Lernangebote aus NRW eröffnet werden (aber nicht in diesem Thread bitte).

Deswegen sind wir aber nicht in diese Gruppe gekommen.

***********tseite:
Du bist auf der Suche nach anderen "Pixeljägern" aus *nrw* ?
Du magst Dich gerne auch mal zu einem Fotowalk mit anderen Joyclubern aus NRW treffen ?
Und Du tauschst Dich gerne mit anderen Fotobegeisterten aus ?

Genau das interessiert uns, der Austausch und die Zusammenarbeit von gleich zu gleich, ohne dass Geld (ob klein, ob groß) von dem einem zum anderen fließen muss.
*my2cents*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Für nen guten Fotowalk würde ich bezahlen, sofern es wirklich was bringt...
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir so einige Angebote angesehen.

Ein guter Bekannter von mir, bietet auch immer wieder Shootings mit Model an.

Aber meist sind die Kosten so um die 100 € und daß ist für mich im Moment einfach zu viel.
Ich habe das Gefühl es driftet gerade etwas ab. Es soll doch nur darum gehen das sich Menschen treffen die Spaß am Fotografieren haben.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es bisher so aussieht, daß die meisten ein gemeinsames Shooting in einem Mietstudio möchten, sollten wir das dann mal angehen oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.