Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
566 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Die Elfe6
Es war Sommer, es war warm und es war Henrys erster von fünf freien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoo-Fototouren

*********erer Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Zoo-Fototouren
Immer wieder gerne besuche ich mit meiner Kamera die verschiedenen Zoos, Tierparks und Wildgehege in NRW. Dabei nehme ich mir Zeit, die Tiere zu beobachten, ihnen mit dem Objektiv nahe zu rücken und schiesse sehr gerne Portraitaufnahmen von ihnen.

Alleine ist zwar nciht langweilig, aber zu Zweit oder in einer kleinen Gruppe macht es mir auch sehr viel Spaß. Wer Lust hat, mich einmalig oder gelegentlich zu begleiten, darf sich liebend gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Pixelzauberer


P.S.: Wenn das Wetter paßt, bin ich diesen Montag, 2. Okt. 17, unterwegs. Lust?
****51 Frau
19.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich gut an.

An welchen Zoo dachtest Du denn ?

2.10. bin ich schon abends in Köln zur Nachtfotografie unterwegs.

Überlege ob ich mich hier anmelde
https://rutten.de/Artikel/74 … Wildwald-Vosswinkel-07-10-17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.