Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
166 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

****51 Frau
19.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt *top*
*********erer Mann
279 Beiträge
Den Kampf verloren
... die Natur holt sich alles zurück.
Den Kampf verloren
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wow, ein eingegrabener Panzer. Sieht man nicht oft. *g*
Wo findet man so ein ungewöhnliches Motiv ?
****51 Frau
19.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist sicher in Stolberg bei Aachen.http://madmen-kollektiv.org/ … urschutzgebiet-brander-wald/

Wäre sicher mal ein Fotowalk für die Gruppe.
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Es ist Aachen, ich war schon zwei mal da
*********erer Mann
279 Beiträge
Marode Industriekultur
im LaPaDu (Landschaftspark Duisburg).

Da muss ich unbedingt mal wieder hin. Jemand Lust mitzukommen?
LaPaDu
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Landschaftspark Nord in Duisburg
*********erer:
Marode Industriekultur
im LaPaDu (Landschaftspark Duisburg).

Da muss ich unbedingt mal wieder hin. Jemand Lust mitzukommen?

Ich bin sehr oft dort, zuletzt erst gestern mit Hund. Die Kamera ist selbstverständlich immer dabei! Und wer weiß, vielleicht begegnet sich man ja mal.
****51 Frau
19.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
QPixelzauberer: jemand Lust mitzukommen?

Ja käme auf das Datum an.
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Weiß gar nicht genau...
... was hier mal war.
Evtl. eine Werkstatt der Bahn für defekte Züge?
Fotografin gesucht
Welche Sie hätte Interesse mich an einem lost place zu fotografieren? Gerne auch noch mit einem anderen Mädchen *ggg* sofern die Möglichkeit bestünde. Gruß!
#5#5
******nds Paar
178 Beiträge
Bahnhof Wülfrath
Wo sich heute ein kleiner Birkenwald ausbreitet, war früher der Güterbahnhof Wülfrath. Die Gleise haben den Schrottpreis-Boom vergangener Jahre unbeschadet überstanden und liegen zu siebt nebeneinander; auch die Signalanlagen einschließlich der Bedienungsdrähte sind noch vorhanden. Das Stellwerk selber ist mittlerweile gegen Eindringen gesichert. Neben einer soliden Eingangstür wurden die ebenerdigen Öffnungen für die Signaldrähte durch aufgelegte Stahlplatten verschlossen. Drinnen könnten sich Fotos lohnen: Die Stellwerks-Maschinerie soll noch erhalten sein.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
In der Hauptstadt Luxembourg
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Weitere für schöne Fotos mit Models und in verlassenen Hinterhöfen der Hauptsadt Luxemburg.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Eine alter Schuppen im Wildpark in Altenberg.....
.
******670 Paar
296 Beiträge
Alter Lokschuppen
******670 Paar
296 Beiträge
Bauruine Eifelvilla
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Alte Tankstelle
*
*
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Einsame Parkbank
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
"Lost Place" im Miniaturformat.
Künstler haben in Duisburg ca. 20 Gebäude im Spielzeugformat erschaffen!
Alle Gebäude haben eins gemeinsam, die Duisburger Originale wurden in den letzten 20 Jahren abgerissen.
Zu sehen gibt es das dauerhafte Kunstwerk am Radweg zwischen der alten Emscher und der A42 nähe LaPaDu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.