Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
166 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places
Neben Shootings sind die verlassenen Orte voller vergangener Magie meine Hauptleidenschaft, für die ich durch ganz Europa fahre. Vielleicht habt ihr auch solche Orte besucht..
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meist darf man ja nicht an die verlassenen Plätze.
In Solingen gibt es die alte Rasspe Fabrik, da wollte ich immer schonmal hin, aber alleine trau ich mich das nicht.
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Lost Places sollte man eigentlich auch niemals alleine aufsuchen.
Ein Nachbar, knallharter Urbexer, rät mir immer wieder davon ab.
Er selbst war schon in vielen brenzligen Situationen.
Ich verspüre auch immer mehr das Verlangen solche Orte aufzusuchen, bin aber leider auch (noch) alleine mit meiner Leidenschaft.
Allerdings würde ich dafür keine Reisen unternehmen. Beschränke mich da lieber auf Orte in denen ich mich gerade aufhalte.
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
Lost Place von Uns
In Kroatien gefunden.
*knips*
Alte Tankstelle
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte auch nicht ungeübt und alleine solche Orte aufsuchen. Dann sage mir doch einfach mal Bescheid und ich nimm Dich an die Hand. Ist ganz nett dort und Du hast ja auch noch ein Shooting gut.
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Leider war es nicht möglich rei zukommen....
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Landschaftspark Nord...
... in Duisburg ist nicht wirklich ein Lost Place, aber wenn man bedenkt wie es früher dort zu ging, ist diese Stück Industriekultur immer wieder interessant.
Ich war schon so oft zum fotografieren dort und entdecke immer wieder neues.
Auch sind dort viele Fotografen unterwegs, sei es zum Hochzeitsshooting oder Themenshooting (Mangamädchen, Zombie, Erotik).
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Ein verlassener Spielplatz
Hier gab es schon lange kein Kinderlachen mehr!
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lost Place mit LKW´s und anderen Strassenbaumaschinen
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Der Ort, der mich dieses Jahr bislang am meisten beeindruckt hat.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber auch eine tolle Lokation.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Eine alter Flugzeughangar
*wink*
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Einst
ein schönes Ausflugslokal gewesen.
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Eine verlassene Wohnsiedlung
Kurz vor dem Abriss!
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Zwei Wohnblöcke
Fast in meiner Nachbarschaft *zwinker*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Burg Ostroschatz
*
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
High Voltage
AC/DC
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Kraftwerk
Ich war auch mal wieder unterwegs. Hier mal eines aus dem Bilderberg
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Noch einmal die verlassene Siedlung
Etwas bearbeitet *zwinker*
******_13 Mann
312 Beiträge
Alte Papiermühle
unzählige Möglichkeiten, dort etwas zu machen
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Heute Abend
war ich mal mit einem Kollegen hier aus dem Forum unterwegs. Haben mal ein bischen mit den Blitzlichter gespielt.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo steht den ein Panzer rum ?
*****ati Paar
1.167 Beiträge
in
der Nähe Aachen. Eignet sich auch als Shooting Ort
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Obsolete
Ausgedient
Stimmt die Panzer eignen sich gut.....
.....coole Idee mit den Blitzlichter....plane ich schon lange und dann noch ein Shooting draus machen....
Panzer
Panzer2
Panzer3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.