Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

Dankeschön 📸.....
....für die schnelle Aufnahme hier....

Mein Name ist Michael und ich fotografiere schon seit ein paar Jahren...
Fotografiere querbeet und meistens in schwarz-weiß...Freue mich hier auf neue Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal....

Liebe Grüße
Michael
Studio
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann heiße ich Dich auch ganz *herz* *willkommen2* bei den Pixeljägern.

Hoffe doch, daß man sich mal bei einem Fotowalk oder ähnlichem kennenlernt.

LG

gogo51
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei den Pixeljägern NRW
*willkommen2* alle neuen Mitgliedern bei den Pixeljägern NRW.

Ich freue mich darauf, euch auf einem gemeinsamen *foto* walk kennenzulernen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *willkommen* alle neuen Mitglieder in der Gruppe Pixeljäger NRW.

Ich hoffe, wir lernen uns bei einem gemeinsamen Fotowalk real kennen.

Bald sind ja die Weihnachtsmärkte geöffnet, sicher mal ein schöner Fotowalk.
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Hallo in die Runde, .......
....... ich heisse Tony, bin Engländer und fotografiere alles, das mir vor die Linse kommt.
Ich wohne in Paderborn und würde mich freuen, wenn ich nicht immer alleine los müsste.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *willkommen2* alle neuen Mitglieder bei den Pixeljägern NRW.

LG

Gabi
*******nst Frau
1.207 Beiträge
merci :)
vielen Dank für die Einladung *knicks*
ich habe mich sehr darüber gefreut..

zu mir ?
bekloppte Fotografin aus Hennef mit eigenem schönen Location Studio.
TFP mache ich selten.. wenn dann reizt mich entweder das Thema oder ich will mal spielen lächel..
wenn ich in Spiellaune bin, dann entstehen verrückte Dinge.. *zwinker*