Gemeinsame Fotowalks und Treffen

Verabredungen/Fototreffen/Stammtische/Veranstaltungen
Themen
17.02.18 Bochum Steampunk Jahrmarkt

Wer von euch auch was mit Steampunk anfangen kann, hier werde ich mit anderen Joyclubern der Gruppe https://steampunk. joyclub. de/ anwesend sein. https://www. joyclub. de/link/41693943. html (gogo51)

Antworten: 0Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 03.02.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaElfia 21./22.04.2018

Wenn ich es vereinbaren kann mit meiner gerade genehmigten Reha, würde ich gerne nach Utrecht zur Elfia fahren. Lohnen würde sich das auf jeden Fall. https://www. joyclub. de/event/753033. elfia_2018_haarzuilens_nl_rr_utrecht_niederlande. (gogo51)

Antworten: 2Aufrufe: 63Letzter Beitrag: 30.01.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaTreffen Weihnachtsmarkt Thema mit Umfrage

Welchen Weihnachtsmarkt sollten wir als Gruppe zum shooten besuchen? Wo ist ein schöner Markt, der sich lohnt? Ich würde dieses Jahr gerne den https://www. joyclub. de/link/41637593. html besuchen. (gogo51)

Antworten: 10Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 09.12.2017 von gogo51

Verlassener Güterbahnhof Duisburg

War schonmal jemand von euch da? Lohnt es sich dort mal hinzufahren? https://www. joyclub. de/link/41634408. html (gogo51)

Antworten: 4Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 21.11.2017 von O_be_mine

Exklusiver Objektiv- Test-Studiotag in Köln *kostenlos*

Netzwerken + Objektive testen + Modelle shooten Die ganze Produktpalette des Objektivherstellers mit dem T unter optimalen Studiobedingungen auf Herz und Nieren testen? Model? Makro? Bokeh? Netzwerken? Kein Problem! Und alles kostenlos! (IM_Fotografie)

Antworten: 4Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 20.11.2017 von gogo51

Schloss Drachenburg zur Weihnachtszeit

Soeben gefunden, Schloss Drachenburg zur Weihnachtszeit. Neben dem Weihnachtsmarkt vielleicht auch für Fotofreunde interessante Figuren und Beleuchtungen. Beschreibung unter https://www. joyclub. de/link/41633896. html (nicemagic)

Antworten: 1Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 19.11.2017 von AndiKati

Burgen Reihe

Ich möchte euch auf unsere neue Event Reihe aufmerksam machen. https://www. joyclub. de/event/727307. auf_den_spuren_der_ritter_part_1_braubach. html Anmelden kann sich jeder. Es ist ein Gruppen Übergreifendes Event. (AndiKati)

Antworten: 0Aufrufe: 48Letzter Beitrag: 18.11.2017 von AndiKati

Was nun Thema mit Umfrage

Nach dem ersten Fotowalk stellt sich mir die Frage, ob und wenn ja, mit welchem Thema ein neuer Fotowalk stattfinden soll. (Lightart_Cgn)

Antworten: 16Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 18.11.2017 von gogo51

Fotoshooting Papiermühle und Autofriedhof

Als Gruppen Mod der Freizeitknipser habe ich zwei Fotoshooting 2017 mit großen Erfolg Organisiert. Diese beiden möchte ich 2018 Wiederholen. Einmal ist es das Fotoshooting Papiermühle und Friedhof der 50 er Automobile. (AndiKati)

Antworten: 0Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 14.11.2017 von AndiKati

Falknerei Bergisch Land.

Was haltet Ihr davon? 1-3 Fotografen Stunde 75 € ist ein guter Preis. Würde ich gerne machen, Modell müssten wir dann suchen, denke da an mittelalterliche Gewandung oder Cosplay. https://www. joyclub. de/link/41620884. html (gogo51)

Antworten: 2Aufrufe: 65Letzter Beitrag: 31.10.2017 von gogo51

Düsseldorf Nordfriedhof Allerheiligen

Das wäre ja auch mal eine Reise mit dem Fotoapparat Wert. Hätte jemand Lust hin zu fahren. https://www. joyclub. de/link/41620839. html (AndiKati)

Antworten: 4Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Miracle_Gina

Intermodellbau Dortmund 2018

Am 22.04.2018 habe ich den Besuch der Intermodellbau Dortmund geplant und ein dementsprechendes Event bei den https://modellbaubastler. joyclub. de/ reingesetzt. Die Intermodellbau Dortmund ist die Weltgrößte Messe über Modellbau. (AndiKati)

Antworten: 0Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 27.10.2017 von AndiKati

Bebildertes ThemaSamstag 28.10.2017 Mittelaltermarkt in Duisburg

Werden am Samstag den 28.10.2017 beim MITTELALTERMARKT Mystisches Halloween in Duisburg Neumühl sein. Wer ist auch dabei. Kann ja da einige Fotos machen soll Feiertage sein. LG Carmen und Klaus (CarmenKlaus)

Antworten: 3Aufrufe: 60Letzter Beitrag: 27.10.2017 von die_2aus_4

Photokina 26.-29.09.2018

Ich weiß, es ist noch früh. Aber, wer war schonmal auf der Photokina? Ich würde die Messe 2018 gerne besuchen. Sollten wir gemeinsam über die Messe gehen? https://www. joyclub. de/link/41618208. html (gogo51)

Antworten: 3Aufrufe: 65Letzter Beitrag: 26.10.2017 von gogo51

Kirmes

Hat jemand spontan Lust am kommenden WE einen Walk auf der Kirmes zu machen? (Lightart_Cgn)

Antworten: 1Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 22.10.2017 von gogo51

Köln: Stammtisch für Fotobegeisterte

Ich möchte Euch auf meine Veranstaltung hinweisen. Vielleicht ist es ja interessant für Euch. https://www. joyclub. de/event/704529. koeln_stammtisch_fuer_fotobegeisterte_koeln. html Viele Grüße Lightart_CGN (Lightart_Cgn)

Antworten: 3Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 02.10.2017 von gogo51

Zoo-Fototouren

Immer wieder gerne besuche ich mit meiner Kamera die verschiedenen Zoos, Tierparks und Wildgehege in NRW. Dabei nehme ich mir Zeit, die Tiere zu beobachten, ihnen mit dem Objektiv nahe zu rücken und schiesse sehr gerne Portraitaufnahmen von ihnen. (Pixelzauberer)

Antworten: 1Aufrufe: 72Letzter Beitrag: 01.10.2017 von gogo51

Schlossleuchten Drachenburg

Öffentlich - Als Co Mod der Gruppe Freizeitknipser und als Co Mod der Pixeljäger möchte ich euch auf das folgende Event hinweisen. https://www. joyclub. de/event/710393. drachenburg_schlossleuchten_koenigswinter. html Lg Andreas (AndiKati)

Antworten: 0Aufrufe: 62Letzter Beitrag: 28.09.2017 von AndiKati

Stammtisch

Die Freizeitknipser veranstalten am 25.11.2017 eine Stammtisch in Bonn. Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden: https://www. joyclub. de/event/708137.6_freizeitknipser_stammtisch_bonn_bonn. html (AndiKati)

Antworten: 3Aufrufe: 69Letzter Beitrag: 20.09.2017 von die_2aus_4

120 Jahre Müngstener Brücke

Die Müngstener Brücke in Solingen feiert dieses Jahr 120 jähriges Jubiläum. Der Termin steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt weiss ich vom 28.10.2017. Die Brücke soll dann mit einer Lichtinstallation versehen werden. (gogo51)

Antworten: 2Aufrufe: 60Letzter Beitrag: 17.09.2017 von nicemagic

Fototour Niederrhein Wildgänse fotografieren. Thema mit Umfrage

Diese Fototour würde ich gerne dieses Jahr noch machen. Alleine macht es natürlich nicht soviel Spass, wie in der Gruppe. Die Kosten sind erschwinglich. Besteht Interesse an solch einer Fototour? https://www. joyclub. de/link/41599742. html https://www. (gogo51)

Antworten: 4Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 15.09.2017 von AndiKati

Bebildertes Thema23./24.09.2017 Elfia Arcen

Am 23./24.09.2017 findet wieder die Elfia in Arcen/NL https://www. joyclub. de/link/41598446. html statt. Dieses Jahr wollten wir dort endlich mal hinfahren und natürlich auch die Kamera mitnehmen. Da gibt es vieles zu fotografieren. (gogo51)

Antworten: 12Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 13.09.2017 von gogo51

Interessante Gruppen zum Thema

  • Saunafreunde NRW
    Saunafreunde NRW
    Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • FKK in NRW
    FKK in NRW
    FKK-möglichkeiten im gesamten NRW