📸 Fotos der Pixeljäger

Bereich für eure Fotos, die ihr allen zeigen möchtet.
Themen
Bebildertes ThemaTierportraits

Hund, Katze, Maus usw. drinnen oder draußen. Ein Platz für Tiere :) (Damaris23)

Antworten: 67Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 22.05.2018 von O_be_mine

Makrofotografie

Ich mag die Makrofotografie. Heute war ich natürlich auch mit dem Makroobjektiv unterwegs. Tropfen haben es mir schon irgendwie angetan. (gogo51)

Antworten: 49Aufrufe: 951Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Miracle_Gina

Blumen und Blüten

Blüte im September (gogo51)

Antworten: 74Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 20.05.2018 von O_be_mine

Bebildertes ThemaBlaue Stunde

Da die blaue Stunde hier noch nicht vertreten ist, mache ich mal den Anfang. Gestern abend haben wir mit Pixeljäger zusammen eine Bilder in Köln geschossen. (matspencer)

Antworten: 4Aufrufe: 87Letzter Beitrag: 12.05.2018 von PixelDog

Wasser

Heute war ich mit Nicemagic zu einem Fotowalk in Leichlingen an dem Wupperwehr. Die Wupper führt z.Z. noch Hochwasser. (gogo51)

Antworten: 12Aufrufe: 145Letzter Beitrag: 05.05.2018 von PixelDog

Monochrom

Für Freunde der Schwarz-Weiß-Fotografie. Oft sind Bilder die sich aufs wesentliche reduzieren, nämlich die Bildaussage, die aufregensten Motive. In diesem Sinne, bitte reichlich einstellen. (Floh_im_Ohr)

Antworten: 38Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Monrum

Die persönlich schönsten Plätze; mit schönen Erinnerunge

Lasst uns Bilder der schönsten Plätze austauschen. ich mache mal den Anfang mit dem Nordkap (buddhabar)

Antworten: 7Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 03.05.2018 von domitor

Sonnenauf- und Untergänge

Ein doch beliebtes Thema das hier noch garnicht vertreten ist, bietet doch beides für uns "Knipser" durchaus Momente die zwischen Dramatik und Romantik angesiedelt sind. (Floh_im_Ohr)

Antworten: 39Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 01.05.2018 von PixelDog

Schräges und Lustiges

Hat jemand Lust auf Fotos mit schrägen oder lustigen Motiven? Die Mülleimer an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg fand ich witzig, aufgemacht als Müll-fressendes-Alien. (PixelDog)

Antworten: 57Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 29.04.2018 von O_be_mine

Himmel und Wolken

Sind immer wieder interessante Motive. Heute morgen habe ich vom Bürofenster aus die Sturmwolken über Bergisch Gladbach fotografiert. (gogo51)

Antworten: 5Aufrufe: 112Letzter Beitrag: 15.04.2018 von insider1009

Totes Holz mit neuem Leben

Der Zaunpfahl mit Moos bewachsen. (gogo51)

Antworten: 6Aufrufe: 100Letzter Beitrag: 10.04.2018 von PixelDog

Vollmond

Na, nicht so ganz, aber fast Vollmond. Am 30.1.18 (domitor)

Antworten: 4Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Winterdreams

Bebildertes ThemaDie "goldene Stunde"

Die Zeit kurz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang. Lange Schatten und ganz besonders schönes Licht für Fotos. Habt ihr Bilder in dieser Zeit? :-) (Damaris23)

Antworten: 12Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Miracle_Gina

Lost Places

Neben Shootings sind die verlassenen Orte voller vergangener Magie meine Hauptleidenschaft, für die ich durch ganz Europa fahre. Vielleicht habt ihr auch solche Orte besucht. (Hydrogenium)

Antworten: 32Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 03.04.2018 von gogo51

Glas und Transparenzen

Durchscheinendes übt mitunter eine recht interessante Wirkung auf mich aus. Natürlich denkt jeder sogleich an Glas/Gläser und so soll es auch sein. Hier einige Beispiele... (Monrum)

Antworten: 3Aufrufe: 70Letzter Beitrag: 24.03.2018 von O_be_mine

Schöne Plätze in NRW zum fotografieren.

Heute war ich an der Wupper. Dies ist ein natürliches Wehr am Wipperkotten mit funktiorendem Wasserrad. Die Wupper hat nach dem vielen Regen auch sehr viel Wasser und die Geräuschkulisse war laut. Habe mal wieder mit Langzeitbelichtung fotografiert. (gogo51)

Antworten: 16Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 20.03.2018 von O_be_mine

Bebildertes ThemaErotische und BDSM Fotografie

Da wir hier beim Joyclub sind, sollte natürlich auch die erotische Fotografie nicht fehlen. (gogo51)

Antworten: 7Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 15.03.2018 von Monrum

Feuerwerk

Eine nette Herausforderung ist ja ein Feuerwerk. Hier mal drei Bilder vom Abschlussfeuerwerk "Winterleuchten Dortmund 2018". Wäre mal schön auch andere Ergebnisse zu sehen :D (vm6565)

Antworten: 1Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 19.02.2018 von PixelDog

Erotische Skulpturen

Da wir mal wieder auf Reisen waren, haben wir auch einiges Entdeckt, was gut hier ins Forum passen wird. Es handelt sich dabei um Skulpturen aus Holz, Stein, Metall und auch aus Kunststoffen. (Miracle_Gina)

Antworten: 6Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 15.02.2018 von PixelDog

Bebildertes ThemaErste Versuche mit digitaler Spiegelreflex

Jeder von uns fängt mal an. Hat man zum ersten Mal eine digitle Spiegelreflex, muß man sich da erstmal reindenken. Diese ersten Versuche sind meist nicht optimal. Sind sie es deshalb weniger wert, eingestellt zu werden? (domitor)

Antworten: 22Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Visual_i

Winterfotos

Seit gestern hat es bei uns heftig geschneit und schneit noch weiter. Wie erlebt Ihr den Winter? (gogo51)

Antworten: 7Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 13.01.2018 von gogo51

Euer Bild des vergangenen Jahres

Das Fotojahr 2017 ist jetzt Geschichte. Aber was ist für euch euer Foto des Jahres 2017? Ich habe dieses Jahr über 13000 Fotos gemacht, nicht alle sind natürlich gut. Ich habe meine Kamera besser kennen und beherrschen gelernt und viel experimentiert. (gogo51)

Antworten: 17Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 04.01.2018 von SLR5000

persönliche Lebensgefühle

Wie wär´s mal mit einer Fotorubrik, in der wir mit unseren Fotos persönliche: Lebensgefühle, persönliche Lebenseinstellungen, persönliche Charakteraspekte ausdrücken? (domitor)

Antworten: 7Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 03.01.2018 von domitor

Weihnachtliches

Alles Jahre wieder... werden in den Stuben kreative Gestecke, Weihnachtsschmuck usw. aufgestellt und es wäre schön, diese auch hier auszustellen. Also fangen wir mal an. (Miracle_Gina)

Antworten: 4Aufrufe: 111Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Miracle_Gina

Colorkey

Hier mal die Bilder dazu, zeigt her was ihr da so habt, der Anfang wird sofort gemacht. (die_2aus_4)

Antworten: 22Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 18.12.2017 von gogo51

Bekannte Gebäude

Zeigt uns eure Bilder von Bekannte Gebäude. Ich fange mal an mit einem Gebäude was wohl jeder kennt. (AndiKati)

Antworten: 38Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 29.10.2017 von insider1009

An der Nordseeküste

Gibt es immer viel zu entdecken. Von Dünkirchen über Belgien, Niederlanden, Ostfriesland, Nordfriesland und Dänemark erlebt man die Vielfalt und ihre Reize. (Miracle_Gina)

Antworten: 15Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Miracle_Gina

Pilze

Wie wäre es denn mit Pilzen als Thema? Alle gleich und doch wunderbare Unterschiede in Farbe und Form... Ich fange gleich mal mit dem Klassiker an. (PixelDog)

Antworten: 15Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 23.10.2017 von PixelDog

Kunst am Bild

Hier können alle Bilder hin die im Auge des Einstellers eine Kunstform ist, sei es an Handy erstellt oder mit Programmen. Hier kann auch gerne darüber fachgesimpelt werden (die_2aus_4)

Antworten: 2Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Damaris23

Verschiedene Farbfilterfotos - Handys -

Verschiedene Motive :) (Damaris23)

Antworten: 5Aufrufe: 73Letzter Beitrag: 23.09.2017 von Damaris23

Sandburg Landschaftspark Duisburg 2017

In einer Bauphase von drei Wochen wurde im Landschaftspark Duisburg Nord aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt gebaut. (die_2aus_4)

Antworten: 6Aufrufe: 109Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Crijo_Photo

Interessante Gruppen zum Thema

  • We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind