Bild Fotoaktion
🎄Adventskalender 2018🎄
Deses Jahr starten wir natürlich wieder einen Fotowettbewerb für den 🎄 Adventskalender Pixeljäger NRW 2018.
Die Bilder, die eingereicht werden sollten natürlich auch einen Bezug zu Weihnachten haben.
Natürlich freuen wir uns auch über erotische Bilder, aber bitte keine Bilder die unter FSK18⛔ fallen. Die werden abgelehnt, genauso Bilder, die gar keinen Bezug zu Weihnachten erkennen lassen.
Natürlich freuen wir uns über Weihnachtsfrauen🤶, aber auch Weihnachtsmänner🎅 werden gerne gesehen.

Der Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2018 und jedes Mitglied darf 5 Beiträge einreichen.
Die Namen der Mitglieder werden bis zum Ende ausgeblendet. Natürlich solltet Ihr die Rechte an den eingestellten Beiträge besitzen.
Die Türchen im Kalender werden nach der Bewertung über die Herzen automatisch vom Joyclub vergeben.

Und jetzt, ran an die Kamera 📸 und zeigt uns wie schön die Weihnachtszeit ist.

Im übrigen erhält der Gewinner/die Gewinnerin eine 500 Coins Gutschrift vom Joyclub.
Beendet 5 Beiträge